BRETTERHAUS spielt LIFE MANAGEMENT oder DIE ULTIMATIVE THERAPIE - Ein Kick-off Meeting - von Peter F. Schmid in Wien

5., 7. 8. Und 9. Mai 2012, 20h, 6. Mai 2012, 17h im Theater Brett, Wien 6., Münzwardeingasse 2 (Ecke Hofmühlgasse). ----- "Worüber ich in der Therapie schon immer sprechen wollte, was mein Therapeut aber stets erfolgreich zu verhindern wusste."
12537

»Das Sicherste ist das Unsicherste. Das Gewisseste birgt das Ungewisseste in sich. Das Selbstverständlichste ist das Unverständlichste. Das Bestimmteste kann nicht bestimmt werden. Das Unleugbare treibt uns in die Verleugnung. Das Unumstößlichste haut uns am meisten um. Das Zweifelloseste lässt am stärksten verzweifeln. «

mit Thomas Schweinschwaller

Das Theater BRETTERHAUS, das mit FAUST III ein fulminantes Comeback feierte, gastiert mit einer neuen Produktion im Theater Brett.

Worum es in diesem Stück geht, wird vorab nicht verraten. Die Psycho-therapie ist der Aufhänger für ein spannendes und höchstpersönliches Thema, das ebenso lachen lässt wie es unter die Haut geht.

Weitere Artikel