Theater Bremen: Neuerung beim Kulturticket ab 2. Januar 2017

Bereits montags Karten für die laufende Woche direkt an der Theaterkasse erhältlich. -----Das Bremer Kulturticket hat das Ziel, möglichst vielen Menschen den Zugang zu Kunst und Kultur zu ermöglichen.
22032

BürgerInnen mit geringem Einkommen erhalten daher gegen Vorlage der „grünen“ beziehungsweise „blauen Karte“ oder des Bremen-Passes für ausgewählte Veranstaltungen ein Kulturticket zum Preis von 3 €.

Die Kulturtickets können in den Bremer Bürgerhäusern und den Zweigstellen der Stadtbibliothek vorab reserviert werden. Ab dem 2. Januar 2017 haben Interessierte aber auch die Möglichkeit, immer ab Montag direkt an der Theaterkasse für die laufende Woche ein Kulturticket für die Vorstellungen des Theater Bremen zu erwerben, sofern noch Karten verfügbar sind. Bisher waren die Karten erst an den Abendkassen erhältlich.

Weitere Informationen unter www.kulturticket.bremen.de

Weitere Artikel