Tanz an den Bühnen Köln veröffentlicht neue Website www.tanz.koeln

Am 3. November 2017 wurde die neue Website www.tanz.koeln veröffentlicht. Damit hat die Sparte „Tanz“ der Bühnen Köln neben www.schauspiel.koeln und www.oper.koeln ihren eigenen Auftritt im Internet. Tanzliebhaber*innen und Gäste der Tanzgastspiele, kuratiert von Hanna Koller, finden somit künftig erstmals alle Tanzgastspiele gesammelt auf einer Website.
23765

Entwickelt und gestaltet wurde die Website www.tanz.koeln von Peter Falk und Leif Heuser der Agentur ReachOnline:

„Auf www.tanz.koeln möchten wir die Emotionen und Gefühle der Sparte Tanz, was diese zweifelsohne ausmacht, dem Betrachter nahebringen. Durch große Bilder und Videos soll der Webseiten-Besucher schnellstmöglich mitgerissen werden und die Begeisterung bereits vor dem ersten Besuch eines Tanzgastspiels spüren. Zudem war es sehr wichtig, den Wiedererkennungswert der Sparte ‚Tanz an den Bühnen Köln‘ auch online zu steigern.“ (Leif Heuser, Kreation)

www.tanz.koeln

Weitere Artikel