Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
"WM-Abos" des Saarländischen Staatstheaters"WM-Abos" des Saarländischen Staatstheaters"WM-Abos" des...

"WM-Abos" des Saarländischen Staatstheaters

NEU und nur für kurze Zeit!

Deutschland ist im Fußball-WM-Fieber, und das Saarländische Staatstheater fiebert mit. Allerdings bieten wir eine Alternative für alle Nicht-Fußballverrückten.

Zwei "WM-Abos" - eines für das Staatstheater und eines für die Alte Feuerwache - sind ab sofort erhältlich. Sie beinhalten jeweils drei Vorstellungen aus allen drei Sparten im Zeitraum der Vorrundenspiele und des Achtelfinales, und mit dem Abo spart man rund ein Drittel gegenüber dem Kauf von Einzelkarten.

 

Das "WM-Abo - Gruppe A" bietet drei Vorstellungen im Staatstheater: die

"Musical-Gala" am 9. Juni, den Ballettabend "Giselle: Reloaded" am 16. Juni und die Shakespeare-Komödie "Was ihr wollt" am 20. Juni 2006. Das Abo kostet zwischen 40,00 (Preisgruppe IV) und 70,00 Euro (Preisgruppe I). Im "WM-Abo - Gruppe B" sind in der Alten Feuerwache der Ballettabend "Begegnungen" am 10. Juni, Franz Wittenbrinks Liederabend "Männer" am 15. Juni und das Schauspiel "Lorenzaccio" am 25. Juni 2006 zu erleben. Dieses Abo ist für 30,00 Euro zu haben. Vorstellungsbeginn ist jeweils um 19.30 Uhr.

 

Die Abonnements sind ab sofort erhältlich an der Vorverkaufskasse des

Saarländischen Staatstheaters, Schillerplatz 2, 66111 Saarbrücken, Abo-Service (06 81) 30 92 - 482, E-Mail kasse@theater-saarbruecken.de.

 

Weitere Infos auch im Internet unter www.theater-saarbruecken.de.

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 6 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

Ausbruch mit Jacke - Gelungener Saisonstart im Theater Pfütze in Nürnberg mit Christina Gegenbauers Dramatisierung „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“

Wenn es während der Vorstellung unwichtig wird, für welche Zielgruppe eine Theaterproduktion gemacht wurde, ist das immer ein gutes Zeichen. Mit „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“ nach dem…

Von: Stephan Knies

„GESCHÖPFE“ von Ben J. Riepe im Tanzhaus NRW in Düsseldorf

Auf der dunklen Bühne stehen Bäume und Sträucher in Kübeln, die als erstes von einem Performer verrückt werden. An der rechten Bühnenseite finden sich aufgehäuft Körperteile von Schaufensterpuppen,…

Von: Dagmar Kurtz

Ein stilles Solo

Ein Wesen in silbern schimmerndem, folienartigem Gewand, der ganze Körper von Kopf bis Fuß verhüllt, bewegt sich aus dem Dunkel auf die Bühne. Es herrscht Stille und das Wesen erkundet langsam, fast…

Von: Dagmar Kurtz

"A First Date, Episode 1" in der Deutschen Oper am Rhein

Ein bisschen aufregend ist es schon: das erste Date. Vorfreude und Unsicherheit mischen sich mit unspezifischen Erwartungen. Wird es gut ablaufen? Folgen Erleichterung oder Enttäuschung?  

Von: Dagmar Kurtz

Liebesbande

Hinter tropischen Blumen befindet sich ein luxuriöses Anwesen mit Stahlträgern in offener Bauweise im Stil von Mies van der Rohes Barcelona Pavillon. Die Einrichtung ist im angesagten Midcentury…

Von: Dagmar Kurtz

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑