Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Bremer Theater spendete Eintrittskarten an soziale EinrichtungenBremer Theater spendete Eintrittskarten an soziale EinrichtungenBremer Theater spendete...

Bremer Theater spendete Eintrittskarten an soziale Einrichtungen

Das Bremer Theater spendete 200 Eintrittskarten für das Märchen im Waldau Theater an soziale Einrichtungen – Am 1. und 2. Weihnachtstag um jeweils 16 Uhr.

Weitere Weihnachts-Aktion des Bremer Theaters: Für die Aufführungen des Märchens AUS 1001 NACHT an den beiden Weihnachtsfeiertagen, jeweils um 16 Uhr, spendete das Haus 200 Freikarten für karitative Zwecke. Dankbare Abnehmer des Weihnachtsgeschenkes waren unter anderem die DRK-Jugendhilfe, die SOS-Kinderwohngruppe Bremen, das St. Johannis-Kinderheim, die St. Petri Kinder- und Jugendhilfe sowie die Stiftung Alten Eichen. Für beide Vorstellungen des Märchens von Irmgard Paulis – die im Übrigen zugleich die letzten Aufführungen dieses Stückes sind – gibt es noch reguläre Karten (Tel. Theaterkasse: 0421/3653-333).

 

 

Zum Weihnachtsfest II:

Last-Minute-Geschenke-Tipp

Weitere hundert Theater für zwei-Pakete sind an der Kasse für nur 99 Euro zu erwerben.

Noch ein Tipp für Last-Minute-Weihnachtsschenker: Von der äußerst begehrten Geschenke-Box Theater für zwei werden weitere 100 Exemplare zum Verkauf angeboten. Das ebenso exklusive wie inhaltsstarke Weihnachtsgeschenk enthält für zwei Personen geltenden Theatergutschein für zwei Personen für eine Vorstellung freier Wahl, eine Flasche Sekt sowie, ebenfalls für zwei, ein exquisites Vier-Gänge-Menü im Theatro. Das Paket Theater für zwei kostet 99 Euro und ist an der Theaterkasse erhältlich – solange der Vorrat reicht.

 

 

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 7 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

BERÜHRENDE MOMENTE -- "Spatz und Engel" mit dem Tournee-Theater Thespiskarren (Produktion Fritz Remond Theater im Zoo, Frankfurt) im Kronenzentrum BIETIGHEIM-BISSINGEN

Edith Piaf und Marlene Dietrich stehen hier im Schauspiel mit Musik von Daniel Große Boymann und Thomas Kahry als zwei Göttinnen des Chansons im Mittelpunkt des Geschehens. Und es ist gar nicht so…

EIN ÜBERZEUGTER HUMANIST -- 5. Sinfoniekonzert des Staatsorchesters Stuttgart in der Liederhalle Stuttgart

Das Stück "Felder...im Vorübergehen" für Streichorchester aus den Jahren 1993/94 von Bernhard Lang ist nicht so spektakulär wie seine Oper "Dora", besitzt aber durchaus charakteristische…

Von: ALEXANDER WALTHER

EIN BEWEGENDER FEUERREITER -- Liedmatinee - Verleihung der Hugo-Wolf-Medaille in der Staatsoper Stuttgart

Die New York Times bezeichnete das Liedduo Christian Gerhaher (Bariton) und Gerold Huber (Klavier) als "größte Liedpartnerschaft der Welt". Dies betonte Kammersängerin Christiane Iven in ihrer…

Von: ALEXANDER WALTHER

NEUE SPHÄREN IM LICHTKEGEL -- Sao Paulo Companhia de Danca im Forum am Schlosspark Ludwigsburg

Mit der Deutschen Erstaufführung von "The Eight" gedenkt der Choreograph Stephen Shropshire des 200. Geburtstags von Anton Bruckner. In den Kostümen von Fabio Namatame erklingt das Finale von…

Von: ALEXANDER WALTHER

REIZVOLLES SPIEL MIT KLASSISCHEN FORMEN -- Konzertabend beim deutsch-türkischen Forum mit Gülsin Onay und Erkin Onay im Hospitalhof STUTTGART

Sie ist Staatskünstlerin der Türkei und eine renommierte Pianistin: Gülsin Onay. Sie trat auch mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks auf. Zusammen mit ihrem Sohn Erkin Onay (Violine)…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑