Loyalität, Erfahrung oder bereits erbrachte Erfolge sind bedeutungslos. Das Einzige, was zählt, ist der erfolgreiche Verkauf einer Immobilie. Aber ohne die begehrte Kundenkartei, die Büroleiter Williamson nur an die Mitarbeiter verteilt, die lukrative Geschäfte abschließen, sind die Aussichten auf gewinnbringende Verkäufe gering. Es beginnt ein verzweifelter Kampf um potenzielle Kunden und aussichtsreiche Adressen – ohne Rücksicht auf Verluste.
David Mamets 1983 entstandenes Theaterstück zeigt, wie die unternehmerische Philosophie einer Firma das soziale Leben der Mitarbeiter in Frage stellt und schließlich zerstört.
Regie Robert Schuster Bühne /
Kostüme Sascha Gross
Musik Jörg Gollasch
Dramaturgie Claudia Lowin
Mit Michael Benthin, Nico Holonics, Thomas Huber, Torben Kessler, Oliver Kraushaar, Peter Schröder, Till
Weinheimer
auch 8. September, 3. Oktober