Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR KLEINE THEATERBESUCHER in HamburgÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR KLEINE THEATERBESUCHER in HamburgÜBERRASCHUNGSGESCHENK...

ÜBERRASCHUNGSGESCHENK FÜR KLEINE THEATERBESUCHER in Hamburg

am 31. Dezember um 15 Uhr im Thalia Theater:

TOM SAWYER UND HUCKLEBERRY FINN

Wer mit seinen Kindern, Neffen, Nichten, Enkeln die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn im Thalia Theater noch nicht gesehen hat: die letzte Nachmittagsvorstellung steht am letzten Tag des Jahres 2005 um 15 Uhr auf dem Spielplan. Und weil Silvester ist, gibt es für alle Kinder eine bunte Silvester-Überraschungstüte.

 

 

TOM SAWYER & HUCKLEBERRY FINN

Kinder- und Familienstück nach dem Roman von Mark Twain

"Die geschickt ausgewählten Episoden hat Regisseur Henning Bock mit viel Witz und Esprit inszeniert - unterstützt von Jörg Kiefel, der eine einfallsreiche Bühne gebaut hat. Die dreht und senkt sich, ist mal Friedhof, mal Mississippi. Und die Schauspieler? Ausnahmslos ergötzliche Komödianten. Fazit: Ein echter Theatergenuss für die ganze Familie."

 

Regie Henning Bock Bühne Jörg Kiefel Kostüme Andrea Schraad

Musik Deborah Wargon Mit Anna Blomeier, Sven Fricke, Daniel Hoevels, Sean McDonagh, Tino Mewes, Helmut Mooshammer/Michael Benthin, Georg Münzel, Axel Olsson, Verena Reichhardt/Marina Wandruszka, Birte Wentzek

 

Es spielen die 'Mississippi-Moskitos' unter der Leitung von Deborah Wargon: Harm Hinz, Lars Precht, Nicolai von Schweder-Schreiner

 

31. Dezember, 15 Uhr | 26. und 30. Januar, jeweils 11 Uhr

 

Eintritt Kinder und Jugendliche: 11 / 8 / 6 / 5 Euro.

Erwachsene: 22 / 16 / 10,50 / 8 / 5 Euro.

Schülergruppen ab 10 Personen: 8 Euro

Kartentelefon 040.32 81 44 44.; www.thalia-theater.de

Gefördert von der Volksfürsorge Versicherungen

 

 

 

 

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 7 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

EIN BEWEGENDER FEUERREITER -- Liedmatinee - Verleihung der Hugo-Wolf-Medaille in der Staatsoper Stuttgart

Die New York Times bezeichnete das Liedduo Christian Gerhaher (Bariton) und Gerold Huber (Klavier) als "größte Liedpartnerschaft der Welt". Dies betonte Kammersängerin Christiane Iven in ihrer…

Von: ALEXANDER WALTHER

NEUE SPHÄREN IM LICHTKEGEL -- Sao Paulo Companhina de Danca im Forum am Schlosspark Ludwigsburg

Mit der Deutschen Erstaufführung von "The Eight" gedenkt der Choreograph Stephen Shropshire des 200. Geburtstags von Anton Bruckner. In den Kostümen von Fabio Namatame erklingt das Finale von…

Von: ALEXANDER WALTHER

REIZVOLLES SPIEL MIT KLASSISCHEN FORMEN -- Konzertabend beim deutsch-türkischen Forum mit Gülsin Onay und Erkin Onay im Hospitalhof STUTTGART

Sie ist Staatskünstlerin der Türkei und eine renommierte Pianistin: Gülsin Onay. Sie trat auch mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks auf. Zusammen mit ihrem Sohn Erkin Onay (Violine)…

Von: ALEXANDER WALTHER

EXPLOSIVE KLANGMISCHUNG -- "Eine florentinische Tragödie" von Alexander Zemlinsky bei NAXOS (BR KLassik)

Nicht sonderlich erfolgreich geriet die Stuttgarter Uraufführung der einaktigen Oper "Eine florentinische Tragödie" von Alexander Zemlinsky im Jahre 1917 unter der Leitung von Max von Schillings. In…

Von: ALEXANDER WALTHER

Die ganze Wahrheit? -- „True Crime“ - Andrey Kaydanovskiy | Hege Haagenrud | Demis Volpi in der Deutschen Oper am Rhein

Drei tänzerische Perspektiven zu Wahrheit und Fiktion: Andrey Kaydanovskiy „Chalk“, Hege Haagenrud „The Bystanders“, Demis Volpi „Non-Fiction Études“  

Von: Dagmar Kurtz

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑