Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Bregenzer Festspiele: Weihnachtsspecial 2007Bregenzer Festspiele: Weihnachtsspecial 2007Bregenzer Festspiele:...

Bregenzer Festspiele: Weihnachtsspecial 2007

Das Spiel auf dem See im Spiegel der Festspielgeschichte:

52 Mal Schauen, Staunen und Erinnern.

 

Da man gute Unterhaltung und einen lauen Sommerabend schlecht unter den Weihnachtsbaum legen kann, bieten die Bregenzer Festspiele ihren Kunden auch in diesem Jahr wieder ein ganz besonderes Weihnachtsspecial, mit dem sich ein unvergessliches Erlebnis unter freiem Himmel perfekt verschenken lässt.

 

Beim Kauf von Festspieltickets in der Adventszeit erhalten Kunden zusätzlich einen opulenten Festspiel-Bildkalender in limitierter Auflage, der an 52 Wochen sechs Jahrzehnte Spiel auf dem See Revue passieren lässt: vom Anbeginn des Festivals 1946 mit Mozarts Bastien und Bastienne auf zwei Kieskähnen über die goldenen Operettenjahre mit Werken wie Eine Nacht in Venedig, Zar und Zimmermann und Hochzeit am Bodensee bis hin zu den spektakulären Opernproduktionen der vergangenen 25 Jahre, darunter Die Zauberflöte, Nabucco und Tosca.

 

- Das Angebot gilt für Tickets, die ab dem 21.11.2007 per Brief, Fax, Telefon, Internet oder an der Tageskasse erworben werden. Bei Bestellung mittels Rechnung erfolgt der Versand von Tickets und Kalender erst nach Zahlungseingang.

 

- Nur in Zusammenhang mit dem Kauf von mindestens zwei Festspieltickets gültig. Pro zwei Tickets erhalten Sie einen Kalender.

 

- Die Auflage des Kalenders ist limitiert. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

 

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 7 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

EXPLOSIVE RHYTHMEN - Tanzabend mit Israel Galvan bei den Schlossfestspieleni n der Karlskaserne/LUDWIGSBURG

Der Spanier Israel Galvan gilt als "Nijinsky des Flamencos" und fühlt sich vom traditionellen Flamenco erstickt. Jetzt hat er sich Igor Strawinskys "Le Sacre du printemps" vorgenommen, jenes Ballett,…

Von: ALEXANDER WALTHER

ZAUBER DER VERWANDLUNGSKRAFT - Wolfgang Amadeus Mozarts "Le nozze di Figaro" im Theater/HEILBRONN

In der Inszenierung von Axel Vornam triumphiert in jedem Fall die Kraft der szenischen Verwandlung. Der Graf Almaviva ist auch hier ein hoffnungsloser Schürzenjäger, der den Frauen am Hof nachstellt,…

Von: ALEXANDER WALTHER

DOLCE VITA MIT FULMINANTER STEIGERUNG - Giuseppe Verdis "Falstaff" in der Staatsoper STUTTGART

Das Schlitzohr Falstaff wird in der subtilen Inszenierung von Andrea Moses als Opfer der Leistungsgesellschaft dargestellt. Wein, verheiratete Frauen und Geld sind sein Lebenselixir. Er betrügt sich…

Von: ALEXANDER WALTHER

VERWIRRUNGEN BEI DER FIRMENFEIER - "Nicht mein Feuer" im Kammertheater STUTTGART (Schauspiel Stuttgart)

Dies ist zweifellos eine Paraderolle für Peer Oscar Musinowski als talentierter Entertainer, der vergeblich auf seinen Auftraggeber Stefan wartet. Denn dessen 55. Geburtstag soll für alle ein…

Von: ALEXANDER WALTHER

UNHEIMLICHE VERSTRICKUNGEN - Uraufführung "forecast: ödipus" von Thomas Köck im Schauspielhaus STUTTGART

Als Komplott eines Sehers stellt Thomas Köck sein Stück "forecast: ödipus" unter dem Motto "Living on a damaged planet" dar. Aufbau, Charakterzeichnung und tragischer Gehalt lassen Schicksal und…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑