Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Cosmic Comedyprogramm "Chakrenreinigung Deluxe Plus“ in Müschenbach / Westerwald Cosmic Comedyprogramm "Chakrenreinigung Deluxe Plus“ in Müschenbach /...Cosmic Comedyprogramm ...

Cosmic Comedyprogramm "Chakrenreinigung Deluxe Plus“ in Müschenbach / Westerwald

25. September 2016, 17 Uhr/Einlass 16.30, 57629 Müschenbach / Westerwald Hofbergstrasse3. -----

mit Ma Shanti Miranda und Uma Sama Devi. -- Die außergewöhnliche Mantrenchanterin Ma Shanti Miranda und die einzigartige Entwicklerin spiritueller Reinigungsgeräte Uma Sana Devi sind nun seit 3 Jahren unermüdlich für Sie unterwegs in Europa, Südamerika und dem Sauerland, um so viele Chakren wie möglich zu reinigen und auf diese Weise einen wesentlichen Beitrag zum Transformationsprozess der Menschheit zu leisten.

 

 

 

Während dieser Zeit haben sie sich darüber hinaus intensiv der Weiterentwicklung ihrer Methoden und dem Anbau von hochenergetischem Rosenkohl gewidmet: Ma Shanti empfing in einer Tiefentrance während einer Zeitreise weitere schöne Mantren aus Atlantis und Lemurien, aber ebenso aus der Zukunft und aus dem idyllischen Dörfchen Oberneger im Naturpark Ebbegebirge bei Olpe. Sie

dürfen sich auf spektakuläre Klangreisen freuen, inspiriert durch einen längeren Aufenthalt am schönen Biggesee. Weiterhin hat Ma Shanti inzwischen ihr drittes Buch mit dem anregenden Titel „Chantilly – Chantilla“ herausgegeben.

 

Uma Sana Devis Chakrenwurzelbürste, das Herzstück ihrer Erfindungen und mittlerweile ein Klassiker, ist rund um den Globus im Einsatz und wird besonders in Politikerkreisen hochgeschätzt, insbesondere, nachdem Angela Merkel sich öffentlich zu ihrer Verwendung bekannte. Nun dürfen sie gespannt sein auf weitere sensationelle Entwicklungen und neue spektakuläre Reinigungsgeräte.

 

Ein besonderes Highlight: Der Aurareiniger, mit dem sich in Minutenschnelle alle karmischen Blockierungen auflösen, damit Sie komplikationsfrei zu Fülle, Wohlstand und Reichtum gelangen; und damit auch ihrer gesamten Ausstrahlung zu Frische und Jugendlichkeit verhelfen. Keine lästigen Botoxspritzen oder Schönheitsoperationen mehr.

 

Der Aurareiniger wurde bereits sensationelle 6 Millionen mal bestellt. Produziert wird er übrigens CO2 - frei und emissionsarm im heimischen Astert. Ma Shanti Miranda und Uma Sana Devis Aura Aurum- Ausscheidungs und Transformationsprozess, den sie gemeinsam entwickelt haben, ist inzwischen

auch in weiten Teilen Chinas bekannt und hat zu extremen Bewegungen im weltweiten Gold Ein- und Verkauf geführt. Die beiden charismatischen Transformationsexpertinnen geben Ihnen weiterhin alles an die Hand, was sie tragen können. Erleben sie , wie sich im Handumdrehen selbst hartnäckige Auraverschmutzungen auflösen.

 

Anmeldungen unter: maria-lerner@t-online.de

 

 

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 11 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

Ich will was bewegen! Das Stadttheater Fürth zeigt mit dem Dreifach-Monolog „Niemand wartet auf dich“ von Lot Vekemans, dass Theater relevant und nahbar ist.

Einer Schauspielerin mal in die Seele und über den Schminktisch schauen – wäre das nicht schön? Auch das ist ja eine Möglichkeit, die im Fachsprech „vierte Wand“ genannte Distanz zwischen Bühnenrampe…

Von: Stephan Knies

Gescheiterte Utopie - "La Clemenza di Tito" von Wolfgang Amadeus Mozart in der Deutschen Oper am Rhein

Lässt sich ein Staat nur mit Milde und Gnade regieren? Das klingt reichlich utopisch, und in der Inszenierung von "La Clemenza di Tito" in der Deutschen Oper am Rhein stellt Michael Schulz das auch in…

Von: Dagmar Kurtz

Gefühl in Tönen - Familienkonzert „Beethovens Donnerwetter“ im Konzerthaus Heidenheim

Nach einer Tour durch elf Schulen im Landkreis Heidenheim fand das Projekt „Beethovens Donnerwetter“ mit dem Familienkonzert im dortigen Konzerthaus seinen krönenden Abschluss. Die Produktion der…

Von: Silke von Fürich

Im Weihnachtswunderland - "Der Nussknacker" von Demis Volpi und weiteren Choreograph*innen in der deutschen Oper am Rhein

Heiliger Abend in einer großbürgerlichen Familie: Kinder spielen in einem Zimmer Gummitwist. Hinter der Tür zum Wohnzimmer tut sich was. Durch die Milchglasscheibe sieht man, wie ein Weihnachtsbaum…

Von: Dagmar Kurtz

Ausbruch mit Jacke - Gelungener Saisonstart im Theater Pfütze in Nürnberg mit Christina Gegenbauers Dramatisierung „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“

Wenn es während der Vorstellung unwichtig wird, für welche Zielgruppe eine Theaterproduktion gemacht wurde, ist das immer ein gutes Zeichen. Mit „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“ nach dem…

Von: Stephan Knies

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑