Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Geschenk-Tipp: Mit der »JugendCard« zu günstigen Konditionen in die StaatsoperGeschenk-Tipp: Mit der »JugendCard« zu günstigen Konditionen in die StaatsoperGeschenk-Tipp: Mit der...

Geschenk-Tipp: Mit der »JugendCard« zu günstigen Konditionen in die Staatsoper

Hamburg: Wer noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für kulturinteressierte Freunde oder Kinder sucht, dem sei die neue »JugendCard« der Hamburgischen Staatsoper empfohlen: Für Schüler und Studenten bis 26 Jahre bietet das Haus an der Dammtorstraße seit Beginn dieser Spielzeit dieses attraktive Angebot.

Gegen eine Gebühr von 15 Euro ist die Card, die eine Spielzeit lang gültig ist, an der Tageskasse der Staatsoper erhältlich. Mit der »JugendCard« können die jungen Leute für die meisten Vorstellungen im Großen Haus je eine Karte zum ermäßigten Preis bereits eine Woche vor der jeweiligen Veranstaltung kaufen. Und zwar zum Sonderpreis von 15 Euro (in Platzgruppe 2) oder 12,50 Euro (ab Platzgruppe 3).

Ganz gleich, ob es sich um klassische oder moderne Inszenierungen handelt, um Barockoper, Verdi oder zeitgenössisches Musiktheater oder um die berühmten Ballette von John Neumeier – die vergünstigten Konditionen können genutzt werden für so viele Vorstellungen, wie man mag!

»Die JugendCard« – für alle unter 26.

Erhältlich an der Tageskasse der Hamburgischen Staatsoper.
Weitere Informationen im Internet unter
<link http: www.staatsoper-hamburg.de>www.staatsoper-hamburg.de
oder telefonisch unter 040 – 35 68 68.

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 6 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

ZAUBEREI UND KABARETT VERBUNDEN -- Kabarett mit Thomas Fröschle im Glasperlenspiel ASPERG

"Investigative Comedy vom Feinsten" präsentierte Thomas Fröschle im Glasperlenspiel, wobei er auf die Verwechslung mit "Äffle und Pferdle" gleich zu Beginn hinwies. Zauberkunst und Kabarett wurden…

Von: ALEXANDER WALTHER

VOM MEERESUNGEHEUER VERSCHLUCKT -- : "Pinocchios Abenteuer" von Lucia Ronchetti bei der Jungen Oper im Nord Stuttgart

Die Regisseurin Teresa Hoffmann versetzt Pinocchios Abenteuer in ihrer farbenprächtigen Inszenierung in eine fantastische Zwischenwelt. Damit wird ein Spielraum geöffnet, in dem Regeln gelten, die…

Von: ALEXANDER WALTHER

SICH SELBST BESIEGEN -- "Der Drache" von Jewgeni Schwarz im Theater Atelier STUTTGART

In seiner Inszenierung beschreibt Vladislav Grakovski eine beklemmende Situation. Das Bühnenbild von Vadim Zimmermann und die Kostüme von Lara Grakovski unterstreichen diese unheimliche Atmosphäre.…

Von: ALEXANDER WALTHER

WELTEN TREFFEN AUFEINANDER -- "Buddenbrooks" von Thomas Mann im Schauspielhaus STUTTGART

Zum 150. Geburtstag von Thomas Mann zeigt das Schauspiel Stuttgart seinen Roman "Buddenbrooks" in einer Fassung von John von Düffel. Die Inszenierung von Amelie Niermeyer legt Wert auf die inneren…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑
StartseiteBeiträgeKritikenHintergründeTheatermacherServiceFachbegriffeSuche