Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
Oper Köln: Digitaler Spielplan mit den Neuproduktionen »Die tote Stadt« und »Written on Skin«Oper Köln: Digitaler Spielplan mit den Neuproduktionen »Die tote Stadt« und...Oper Köln: Digitaler...

Oper Köln: Digitaler Spielplan mit den Neuproduktionen »Die tote Stadt« und »Written on Skin«

ab 9.12.2020, https://www.oper.koeln/de/Streaming

Den Beschlüssen der Bundesministerkonferenz folgend bleibt der Vorstellungsbetrieb der Oper Köln vorerst bis einschließlich 10. Januar 2021 geschlossen. Auf das Opernerlebnis der Oper Köln muss dennoch nicht verzichtet werden: Aufgrund der hohen Nachfrage steht der digitale Streaming-Spielplan der Oper Köln nun online zur Verfügung unter: www.oper.koeln/de/Streaming

 

Copyright: Paul Leclaire, Written on Skin

Hier finden Sie auch alle Informationen zu den recorded Video-Streamings der Premieren »Written on Skin« (vom 01.12.2020) und »Die tote Stadt« (vom 04.12.2020) entlang des originalen Spielplans und zu den digitalen Tickets (Pay-as-you-wish-Modell ab 0,- € bis 350,-€).

Recorded Video-Streamings der Premiere »Written on Skin« vom 01.12.2020 am:
Mi, 09.12.2020 - 19:30 Uhr
Fr, 11.12.2020 - 19:30 Uhr
Di, 15.12.2020 - 19:30 Uhr
So, 20.12.2020 – 18:00 Uhr
M0, 28.12.2020 - 19:30 Uhr

Recorded Video-Streamings der Premiere »Die tote Stadt« vom 04.12.2020 am:
Do, 10.12.2020 - 19:30 Uhr
So, 13.12.2020 - 18:00 Uhr
Mi, 16.12.2020 - 19:30 Uhr
Sa, 19.12.2020 - 19:30 Uhr
Mi, 23.12.2020 - 19:30 Uhr
Sa, 26.12.2020 - 19:30 Uhr
Mi, 30.12.2020 - 19:30 Uhr

Das Streaming wird mit freundlicher Unterstützung des Kuratoriums der Oper Köln und der Freunde der Kölner Oper e.V. ermöglicht. Realisiert wird das Streaming Angebot der Oper Köln in Kooperation mit easy-connect.

 

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 6 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

Ich will was bewegen! Das Stadttheater Fürth zeigt mit dem Dreifach-Monolog „Niemand wartet auf dich“ von Lot Vekemans, dass Theater relevant und nahbar ist.

Einer Schauspielerin mal in die Seele und über den Schminktisch schauen – wäre das nicht schön? Auch das ist ja eine Möglichkeit, die im Fachsprech „vierte Wand“ genannte Distanz zwischen Bühnenrampe…

Von: Stephan Knies

Gescheiterte Utopie - "La Clemenza di Tito" von Wolfgang Amadeus Mozart in der Deutschen Oper am Rhein

Lässt sich ein Staat nur mit Milde und Gnade regieren? Das klingt reichlich utopisch, und in der Inszenierung von "La Clemenza di Tito" in der Deutschen Oper am Rhein stellt Michael Schulz das auch in…

Von: Dagmar Kurtz

Gefühl in Tönen - Familienkonzert „Beethovens Donnerwetter“ im Konzerthaus Heidenheim

Nach einer Tour durch elf Schulen im Landkreis Heidenheim fand das Projekt „Beethovens Donnerwetter“ mit dem Familienkonzert im dortigen Konzerthaus seinen krönenden Abschluss. Die Produktion der…

Von: Silke von Fürich

Im Weihnachtswunderland - "Der Nussknacker" von Demis Volpi und weiteren Choreograph*innen in der deutschen Oper am Rhein

Heiliger Abend in einer großbürgerlichen Familie: Kinder spielen in einem Zimmer Gummitwist. Hinter der Tür zum Wohnzimmer tut sich was. Durch die Milchglasscheibe sieht man, wie ein Weihnachtsbaum…

Von: Dagmar Kurtz

Ausbruch mit Jacke - Gelungener Saisonstart im Theater Pfütze in Nürnberg mit Christina Gegenbauers Dramatisierung „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“

Wenn es während der Vorstellung unwichtig wird, für welche Zielgruppe eine Theaterproduktion gemacht wurde, ist das immer ein gutes Zeichen. Mit „Ich bin Vincent und ich habe keine Angst“ nach dem…

Von: Stephan Knies

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑