Logo of theaterkompass.de
HomeBeiträge
„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal„I love you, you’re...

„I love you, you’re perfect, now change“ im Theater der Altmark Stendal

Premiere 6. Februar, 19.30 Uhr im Kleinen Haus

Comedy Musical von Joe DiPietro und Jimmy Roberts

 

Eine turbulente Nummernrevue, bei der zwei Paare alle Höhen und Tiefen des partnerschaftlichen Miteinanders durchschreiten.

Vom ersten Aufeinandertreffen mit ach so unterschiedlichen Erwartungen über den alt bekannten Ehestreit im Auto bis zum Flirt auf der Begräbnisfeier werden so ziemlich alle Irrungen und Wirrungen des Liebeslebens aufs Korn genommen. In einer turbulenten Szenenfolge mit hitverdächtigen Songs können wir uns überzeugen lassen: mit unseren Beziehungsproblemen sind wir nicht allein! Wir alle sind auf der Suche nach dem perfekten Partner und möchten ihn/sie, endlich gefunden, schleunigst verändern: Ich liebe Dich! Du bist perfekt! Nun ändere Dich!

 

Inszeniert wurde der Spaß von Steffen Pietsch in der Ausstattung von Christopher Melching.

 

Es spielen und singen: Michel Haebler, Mathias Kusche, Claudia Lüftenegger und Barbara Macheiner als Gast. Musikalisch begleitet werden Sie von der israelischen Violinistin Kinneret Sieradzki und Gero Wiest am Klavier.

 

Die Show ist seit inzwischen 14 Jahren der Hit am New Yorker Off-Broadway und wurde schon in 10 verschiedenen Sprachen in mehr als 150 Städten weltweit gespielt.

 

wwww.tda-stendal.de

Weitere Informationen zu diesem Beitrag

Lesezeit für diesen Artikel: 6 Minuten



Herausgeber des Beitrags:

Kritiken

JAGENDE HORN-PASSAGEN -- Neue CD von Helmut Lachenmann "My Melodies" bei Naxos (BR Klassik - musica viva)

Ein kompositorischer Umgang mit dem Phänomen Melodie steht im Mittelpunkt der Komposition "My Melodies" für acht Hörner und Orchester des 1935 in Stuttgart geborenen Helmut Lachenmann. Unter der…

Von: ALEXANDER WALTHER

VOLLENDETER FORMALER AUFBAU -- Bachs Matthäus-Passion mit den Stuttgarter Hymnus-Chorknaben in der Stiftskirche STUTTGART

Für Karfreitag 1729 schrieb Johann Sebastian Bach seine "Matthäus-Passion" BWV 244 und arbeitete sie dann noch dreimal um. Der vollendet ausgewogene Aufbau dieses Meisterwerks kam in der Aufführung…

Von: ALEXANDER WALTHER

SCHONUNGSLOSE SELBSTERKENNTNIS --- John Gabriel Borkman im Schauspielhaus Stuttgart

Henrik Ibsen ist der Dramatiker der schuldhaft versäumten Selbstemanzipation. Er setzt sich schonungslos mit den Lebenslügen der Menschen auseinander. Seiner Devise "Dichten ist Gerichtstag halten…

Von: ALEXANDER WALTHER

DRAMATISCH GEBALLTER ABLAUF --- Verdi Operngala im Forum am Schlosspark Ludwigsburg

Vorwiegend Spätwerke Giuseppe Verdis standen bei dieser sehr gelungenen Operngala auf dem Programm. Die vorzüglich musizierende Württembergische Philharmonie Reutlingen unter der inspirierenden…

Von: ALEXANDER WALTHER

FEINSTE SCHATTIERUNGEN DES GEFÜHLS -- Stuttgarter Philharmoniker unter Gabriel Feltz mit Berg und Brahms in der Liederhalle Stuttgart

Wieder konnte man als "Minutenstück" eine interessante Komposition eines Studenten der Kompositionsklasse von Prof. Marco Stroppa an der Stuttgarter Musikhochschule hören. Der 1987 in Mailand geborene…

Von: ALEXANDER WALTHER

Alle Kritiken anzeigen

folgen Sie uns auf

Theaterkompass

Der Theaterkompass ist eine Plattform für aktuelle Neuigkeiten aus den Schauspiel-, Opern- & Tanztheaterwelten in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Seit 2000 sorgen wir regelmäßig für News, Kritiken und theaterrelevante Beiträge.

Hintergrundbild der Seite
Top ↑